Fensalirborn BAILY

geb. 25.11.2020 bei uns in der Schweiz

Baily aus unserem B-Wurf ist eine von insgesamt 9 Welpen, die bei uns das Licht der Welt erblickt haben. Mami Arya hat sie als 8. Welpe und nach über 12 Stunden geboren. Angefangen hat die Geburt bereits am 24.11.2020 am späten Nachmittag um 17:30. Erst am nächsten Morgen um 5:30 wurde sie und über 6 1/2 Stunden später noch ihr Bruder Basil geboren. Bei dem Wurf kamen 5 Mädchen und 4 Jungs auf die Welt.

 

Alle Welpen inklusive Arya sind gesund und munter und haben die Geburt gut überstanden.

 

Wir geniessen den kleinen Wildfang.

 

Ihren Namen hat sie von Baily Lighthouse, einem Leuchtturm in der Nähe von Dublin / Irland. Zudem gibt es den herzigen Film "Bailey", der zur Zeit unseres Wurfs im Fernsehen lief. Das waren unsere Inspirationen für die Namensgebung.