Blogarchiv 2021

Blogarchiv 2021 · 31. Dezember 2021
Guten Rutsch ❤️
2022 kann kommen 🍀 Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes schönes Neues Jahr! Alles Gute ❤️🐾🍀😘
Blogarchiv 2021 · 24. Dezember 2021
Frohe Weihnachten ❤️
Wir wüschen allen 2- und 4 Beinern schöne entspannte Weihnachten 2021 ❤️🐾🍀😘 Euer Broholmer Schweiz Team
Blogarchiv 2021 · 24. November 2021
Happy Wuffday - Unser B-Team wird 1 Jahr ❤️
Heute feiert unser Fensalirborn B-Wurf seinen 1. Geburtstag 🥳🐾💚💙💜❤️🧡💛💝🤍🖤 Wir wünschen Euch alles Liebe, Gesundheit und ein langes glückliches Hundeleben. Ihr habt alle ein schönes Zuhause bei wunderbaren Familien gefunden, die uns an eurer Entwicklung und euren Abenteuern teilhaben lassen. Herzlichen Dank 🤗 Lasst euch heute richtig verwöhnen und knuddeln 🍖 🥰😘🍀🐾 Danke auch an knipse.ch für das schöne Geburtstagsvideo 😘
Blogarchiv 2021 · 07. November 2021
Besuch von Ben ❤️
Ben 💜 kam zu Besuch mit seinem Rudel. Wir haben immer grosse Freude unsere "Babies" zu sehen. Es macht Spass ihre Entwicklung zu verfolgen. Herrlich. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Herzlichen Dank für Euren Besuch 🥰
Blogarchiv 2021 · 24. Oktober 2021
Kurztrip in die Toskana mit den Mädels ❤️
Kurzer Abstecher nach Italien. Es war wunderschön, unsere Mädels ❤️haben sich super wohl gefühlt. Super Wetter, leckeres Essen, liebe Menschen, Sonne, leere Strände. Dolce Vita 🐾😘
Blogarchiv 2021 · 17. Oktober 2021
Arya ❤️ feiert Geburtstag
Arya ❤️ feiert Geburtstag bei der Familie von Bayula 💝 zusammen mit ihrem Rudel. Wir hatten alle einen schönen Nachmittag. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft ❤️.
Blogarchiv 2021 · 17. Oktober 2021
Happy Birthday Arya ❤️
Herzlichen Glückwunsch wunderbare Arya ❤️🌸 unser Seelenhund, unsere Grande Dame 🥰 Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und Deinen Geschwistern in Dänemark zu Eurem 6. Geburtstag heute 🍀🐾❤️. Wir denken auch an Euren Bruder Rumle im Hundehimmel ❤️. Schön dass es Dich gibt. Wir geniessen jede Minute mit Dir 😘 Auf noch viele glückliche und gesunde Jahre!
Blogarchiv 2021 · 16. Oktober 2021
Arendt-Louis ❤️ aus dem A-Wurf mit seinem Vater Adam-Henry ❤️
Baily 🤍 hat heute ihren Halbbruder Arendt-Louis 🤎 kennengelernt. Alle 5 Hunde haben sich super verstanden. Die Jungen haben gespielt, Fay war Arya's Anstandsdame und Adam-Henry hat wieder seine Herzdame Arya bezirzt. Herrlich 🥰. Wir hatten einen super schönen Nachmittag, ein wunderschöner sonniger Herbsttag. Herzliche Dank für Euren Besuch 😘
Blogarchiv 2021 · 14. Oktober 2021
Fay ❤️
Unsere Fay ❤️
Blogarchiv 2021 · 02. Oktober 2021
Amadeus Amadeus ❤️
Unser Hippie (Langhaarbroholmer) Amadeus ❤️ aus dem A-Wurf kam zu Besuch mit seiner Rodasian Ridgeback "Schwester" Lucy und seiner Familie. Wir haben ihn nach 2 Jahren das erste Mal gesehen 😍. Er ist, wie seine Geschwister, einfach mega schön und hat einen super guten und ausgeglichenen Charakter. Baily 🤍 konnte gar nicht genug bekommen von ihm. Herrlich. Wir hatten eine wunderschöne Zeit 🥰. Herzlichen Dank für Euren Besuch 😘

Mehr anzeigen