21. Juni 2022
Ben's ❤️ Gesundheitsuntersuchtung
Und wieder erreicht uns eine schöne Nachricht, diesmal von Fensalirborn BEN 💜 (Arya - Amandus Finn Hjerte Stormer - *24.11.2020). Er hat das Röntgenergebnis HD frei A / ED frei 0. Wir sind als Züchter überglücklich und freuen uns mega mit seiner Besitzerin. Herzlichen Glückwunsch 😘👍
21. Mai 2022
Der Sabberfaden 🥰
Baily's Sabberfaden...Loriot für Broholmerfreunde 🤍🖤😂🥰
19. Mai 2022
Kardiologische- sowie Röntgenuntersuchung bei Bayula ❤️
Einfach toll! Wir freuen uns auch riesig über eine weitere wundervolle Nachricht von Fensalirborn BAYULA 💝 aus dem B-Wurf (Arya - Amandus Finn Hjerte Stormer - *24.11.2020). Sie hat als Röntgenergebnis ebenfalls ein HD frei A / ED frei 0 sowie einen einwandfreien Herzscan. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis 🥰👏
13. Mai 2022
Basil`s ❤️ Gesundheitsuntersuchung
Einfach Klasse! Wir freuen uns riesig über die wundervolle Neuigkeit von Fensalirborn BASIL 🖤 aus unserem B-Wurf (Arya & Amandus Finn Hjerte Stormer - *24.11.2020) über das Röntgenergebnis HD frei A / ED frei 0. Herzlichen Glückwunsch 😘👍
27. April 2022
Kardiologische Untersuchung bei Baily ❤️
Heute wurde der Herzscan bei Baily🤍durchgeführt. Alles in Ordnung. Diese Untersuchung ist ein obligatorischer Bestandteil der erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen für die Zuchtzulassungsprüfung durch die SKG und durch den Broholmerselskabet.
10. April 2022
Skandinavische Mentalbeschreibung für Ben ❤️, Bayula ❤️, Blue ❤️, Bailey ❤️ & Baily ❤️
5 unserer Fensalirborn B-Wurf Zöglinge 😘🐾 waren am Wochenende bei der Mentalbeschreibung in Norddeutschland. Sie haben alle erfolgreich abgeschlossen. Wir sind überglücklich 🥰. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer 👏👏👏 und danke für die tolle Organisation von Broholmer Deutschland e.V. und allen Mitwirkenden.
06. April 2022
Happy Birthday Fay ❤️
Happy Birthday Fay ❤️, du riesiges Herz auf vier Pfoten 🥰. So schön, dass Du unserer Rudel bereicherst. Wir geniessen jeden einzelnen Moment mit Dir. Auf noch viele gesunde Jahre 🍀😘🐾. Alles Gute wünschen wir auch allen ihren Geschwistern 😘
03. April 2022
Akuma ❤️ war erfolgreich bei seiner ersten BGH1
O-Ton Besitzer von Akuma: "Ich bin so stolz auf Akuma das er das so toll mit macht. Spontanität wird oft belohnt, wir wären heute eigentlich eine BH gelaufen (for fun), als ich blöd gefragt habe was bei der BGH1 noch dazu kommt habe ich mich kurz umentschieden und bin dann diese mit ihm gelaufen. Naja was soll ich sagen ,hat geklappt 😁." Bravo 👏
24. März 2022
Baily's ❤️ Gesundheitsuntersuchung
Baily 🤍 war bei der ersten Gesundheitsuntersuchung und hat ein HD A/ED 0. Wir sind überglücklich 🥰😘🍀🐾
12. März 2022
Kleines Broholmertreffen ❤️
Am Wochenende kamen Akuma 💜 und Basil 🖤 mit seinem Rudel ganz überraschend (für mich) zu uns zu Besuch. Die Freude war riesengross. Und am Samstag kam auch Bayula 💝 mit ihrer Familie vorbei. Es ist einfach wunderbar, die "Kleinen" zusammen spielen zu sehen. Obwohl sie mittlerweile gross sind, sehe ich immer noch die kleinen Babies in ihnen. Herrlich ❤️🍀😘 Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.

Mehr anzeigen