18. Mai 2019
Unsere Arya hatte in den letzten Tagen Dates mit dem schönen Adam Henry von Acorn Bos und wir hoffen sehr, dass es "gefruchtet" hat. In ca. 4 Wochen geht's zum Ultraschall, dann wissen wir mehr.
27. April 2019
Ein weiteres Erfolgserlebnis für Fay und Lucy: Sie haben heute die Skandinavische Mentalbeschreibung durchlaufen. Wir sind glücklich und natürlich riesig stolz auf die Mädels. Arya war auch mit von der Partie und hat fleissig die Pfoten gedrückt.
13. April 2019
Fay hat heute noch die Begutachtung für die Zuchtzulassung durch die SKG erfolgreich abgeschlossen und somit bereits die Schweizerische Zuchtzulassung erhalten. Jetzt muss sie noch die Mentalbeschreibung und die Exterieur durch den Broholmer Zuchtverein, dem Broholmerselskabet bzw. durch seine Vertretung Broholmer Deutschland e.V. absolvieren.
06. April 2019
Fay hat heute Ihre Verhaltensbeurteilung für die Zuchtzulassung durch die SKG erhalten.
31. Januar 2019
Heute wurde ein Herzscan bei Fay durchgeführt. Alles in Ordnung. Diese Untersuchung ist ebenfalls Bestandteil der erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen für die Zuchtzulassungsprüfung durch die SKG und durch den Broholmerselskabet.
25. Januar 2019
Wir haben heute schöne Neuigkeiten erhalten. Neben Arya hat Fay bei der Gesundheitsuntersuchung auch folgende Ergenisse erhalten: HD A; ED 0; OCD frei. Wir sind glücklich :-)
25. August 2018
ARYA hat in Broholm (Dänemark) bei der dortigen internationalen Ausstellung ein "exzellent" erhalten durch die dänische Richterin Birgit Seloy. Das freut uns besonders, da die Konkurrenz in der "Offenen Klasse" in Dänemark entsprechend gross ist. FAY hat sich in der "Jugendklasse" ein "Sehr Gut" geholt mit einer wunderbaren Bewertung, ebenfalls durch die Richterin Birgit Seloy. LUCY ist auch in der "Jugendklasse" gestartet als eine der Jüngsten und hat eine sehr gute Bewertung bekommen. Es...