Welpentreffen B-Team ❤️

Zuerst mal ein ganz grosses und herzliches DANKESCHÖN an Euch alle, die zu unserem Treffen gekommen sind 🥰, an Ruth und Linda, die zum Einstieg einen herrlichen Apéro gereicht haben 😘, und an Yvonne, die den Tag in traumhaft schönen Bildern festgehalten hat 😘.

 

Alles hat perfekt geklappt, sogar der Sommer hat sich genau zu unserem Treffpunkt von der perfekten Seite gezeigt mit Sonne ☀️ pur. Alle "Welpen" sind auf Anhieb in ihren Spielmodus übergegangen, wie schon zu Welpenstuben-Zeit.

 

Papa Finn wurde von seinen "Kleinen" bestaunt, und von Fay und Arya besonders angehimmelt. hat den perfekten grossen Bruder gemimt und Doggendame Gehly und Beagledame Dissi waren mittendrin und haben das Gewusel beobachtet.

 

Alle Vierbeiner haben sich so schön harmonisch verhalten und sich in die Gruppe integriert.

Alle Zweibeiner haben sich angeregt unterhalten und die Geschwister ihrer Lieblinge live erleben können. Einfach nur schön 🥰.

 

Und hier kommen die Bilder und Eindrücke unseres wunderschönen B-Wurf Broholmer Tags 😘🐾.

Wir sind im 7. Broholmerhimmel 😍. 💚💙💜❤️🧡💛💝🤍🖤