Welpentreffen A-Team ❤️

Arya bekam Besuch von 4 "Welpen" ihres A-Teams ❤️. Es war ein perfekter Tag. Pünktlich zum Treffzeitpunkt schickte Petrus uns Sonne pur nach einer heftigen und kalten Regenfront.

 

Nach der Begrüssung aller 2- und 4-Beiner ging es auf einen ausgiebigen Spaziergang mit Fotosession und gemeinsamen Austausch über die Hunde.

 

Müde und glücklich wieder zurückgekehrt haben sich die Rudelmanager bei Speis und Trank und reger Unterhaltung gestärkt, während die 4-Beiner unermüdlich herumgetobten. Es ging zu und her wie früher in der Welpenkiste, nur jetzt mit viel mehr Power. Aber alles sehr harmonisch. Einfach typisch Broholmer.

 

Und ich bin mir sicher, Arya hat ihre Babies wieder erkannt :-) Ihr Verhalten war so anders als bei "normalen" Hundebegegnungen.

 

Herzlichen Dank an Alle für Euer Kommen. Auf ein baldiges Wiedersehen!